Zum Inhalt springen

Gesucht,

Erzieher*in

Ab sofort oder zu 8-21 einen Arbeitsplatz als Erzieher:in mit 30 Stunden an.

Schätzt du eigenverantwortliches Handeln? Hast du Interesse an der Zusammenarbeit in einem individuellen Team? Hast du Lust auf altersgemischte offene Arbeit? Dann bist du bei uns genau richtig.

Die Bezahlung ist nach Tarif, es gibt Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Supervision, eine großzügige Vor- und Nachbereitungszeit und der wöchentliche Austausch im Team sind für uns selbstverständlich. Schreib uns, rufe an oder komm vorbei. Wir freuen uns auf dich.

  • Name: kibest Die Kita.
  • E-Mail: leitung[]kibest.de
  • Telefonnr.: 030-3227864
  • Website: www.kibest.de
  • Kontaktperson: Dia (Leitung)
  • Adresse: Nehringstraße 16a, 14059 berlin

Schreib uns, rufe an, komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich.

TEAM Kibest